Wir sind zurück

Langsam erwacht Gars, Gott sei Dank, aus der Corona – Pflichtpause. Jetzt ist die Zeit die Kamera wieder auszupacken, die Stifte zu spitzen, um wieder anzufangen aus und um Gars zu berichten.

Dazu sind wir umgezogen!

Wir haben das Angebot auf einem neuen Server eingerichtet der deutlich mehr Leistung und damit ein deutlich schnelleres lesen, verspricht.

Einiges wird sich jedoch ändern!

In der Vergangenheit haben wir uns auch dazu hinreißen lassen Berichte von Einzelnen, oder auch von Gruppen, oberflächlich oder ungeprüft hier zu veröffentlichen. Leider wurde das durch uns in diese Personen oder Gruppen gesetzte Vertrauen nicht nur einmal enttäuscht. Wir werden also künftig deutlich gründlicher recherchieren.

Das bedeutet nicht, dass wir uns nicht auch kritischen Themen zuwenden werden, natürlich werden wir auch diese unzensiert hier veröffentlichen. Es bedeutet aber, dass es erst zu einer Veröffentlichung kommt, wenn auch die „Gegenseite“ die Möglichkeit hatte sich dazu zu äußern.

Also dann, wenn es Themen geben sollte, über die nach Ihrer Meinung berichtet werden sollte, dann lassen Sie uns es unter post@medlix.de wissen. Wir werden, wie eh und je, versuchen der Sache nachzugehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*